Orden der Finsternis

home neuigkeiten derkult kultisten diplomatie forum links

Danksagung/Kontakt

Diplomatie

 

Freundschaftliche Beziehungen:

Orken

Der starke Arm der Orken hat schon zu manchem Sieg gegen Ketzer und unreine Kreaturen verholfen. Ebenso ist der ehrenvolle Kampf um des Kampfes und des Blutes Willen nur mit wenigen Kriegern auszutragen, wozu sich wohl ein jeder stolzer Ork zählt.

 

Neutrale Beziehungen:

Töchter der Hekate

Genau wie ihre Schwester ist auch Hekate trügerisch und handelt stehts selbstorientiert. Zwar ist durch Mordul die Verbindung zum Zirkel vorhanden, doch kann man sich dessen Unterstützung nie vollends sicher sein.

 

Dunkelelfen (Drow)

Versteck vor den verderbten Sonnenstrahlen Ayanyeh's sieht man sie nur selten. Zwar streiten auch die verschiedenen Drowhäuser gegen das Licht, doch liegt Verrat in der Natur eines jeden Drow.

 

Goblins

Meist an der "Leine" eines Orken findet sich das ein oder andere kleine grüne Wesen auch nahe eines Kampfes auf Seiten des Kultes ein. So sie dem Dienste für den Fürsten nicht behindern, hebt wohl kein Kultist die Waffe gegen sie.

 

Handelskontor Afira

So manche Ware kommt über Umwege vom Kontor in die Hände von Kultisten, doch ist auch hier Vorsicht geboten und nur jene die die Kunst von Tarnung und Täuschung beherrschen, sollten sich in die Nähe der von Gardisten bewachten Handwerkshallen begeben.

 

Magica Phaenomina

 

Kaum trifft der Kult auf die meist unbekannten Mitglieder dieser Vereinigung. So hält man sich meist bedeckt, denn besteht zu manchen Mitgliedern Feindschaft, während man an der Seite anderer die Klinge schwingt.

 

Die schwarzen Falken

Ihre Beteiligung am Niedergang der Ordensfeste der Rose hat gezeigt das man auch auf sie nicht zählen kann. Vorsicht ist beim Kontakt mit den Mitgliedern geboten. Solange sich jedoch keine Feindschaft abzeichnet, ist das Bild von einem neutralen Verhältnis geprägt.

 

Feindliche Gruppierungen:

Zwerge

Klein, Laut und an den Seiten lichter Streiter sind Zwerge zu vernichten, so die Möglichkeit dazu besteht.

 

Drachenritter

Kaum mehr als ein verblassender Schimmer alten Glanzes, sind sie keine wirkliche Bedrohung mehr. Jedoch ist Vorsicht geboten, denn standen sie immer treu zum Lichten Phanteon.

 

Der Orden der Sturmritter

Dieser der Herzogin treu ergebene Orden ist als Feind zu betrachten und seine ketzerischen Lügner von der starken Hand des Kultes zu zermalmen so die Möglichkeit sich bietet.

 

Orden des Agharam

Die Streiter des lichten Feldherren folgen den Lügen seiner Mutter und sind ein Feind, den es zu bekämpfen gilt.

 

Schwesternschaft des Mondes

Der Herzogin in Treue ergeben sind auch sie den lichten Lügen vollends verfallen und haben nichts anderes als die Läuterung durch die Niederlage im Kampf zu erwarten.

 

Die Rykarianer

Verlogene Ketzer, wie jene aus Rykar, die der Häresie huldigen sind mit allen Mitteln zu bekämpfen.

 

Töchter der Layantea

Wie auch ihre Schwester Hekate bringt Layantea ihren Dienerinnen List und Tücke bei. Zusätzlich unterstützen diese falschen Schlagen auch noch die Feinde des Kultes. Jede Schwester dieses Zirkels ist als Feind zu betrachten.

 

Elfen (allgemein)

Nicht oft kommt es zu Kontakt mit den tief in Wäldern lebenden Elfen. Doch ist ihr Bestreben das Leben und Licht im Lande zu bewahren nur ein weiterer Grund die Klinge zu zücken so ein Elf den Wald verlässt.

 

 

 

 
 

Die Inhalte dieser Seite beziehen sich auf die Online-Rollenspielwelt The Oldworld. Die Beschreibungen der Seite sind in einer Fantasie-Welt angesiedelt und dürfen keinesfalls mit dem echten Leben verwechselt werden.Wir als Spieler distanzieren uns ausdrücklich von Mord und Gewalt. Die beschriebenen Aktionen auf dieser Seite sind auf der realen Welt nicht durchgeführt oder geplant worden.