Orden der Finsternis

home neuigkeiten derkult kultisten diplomatie forum links

Danksagung/Kontakt

 

Wanderer, hast du den Weg hierher gefunden?
... war er beschwerlich?
... waren Steine dir im Weg?

Wanderer, warum bist du gekommen?
... um zu lügen?
... um wahr zu sprechen?
... oder gar um die Wahrheit zu erkennen?



Wanderer sei willkommen, doch wisse, der Weg zurück ist dir versperrt. Du kannst nichtmehr fliehen. Du hast dich entschieden.

Denn hier beginnt alles und hier wird alles enden.

Mortem Luci, die Finsternis wartet...

 
 

Die Inhalte dieser Seite beziehen sich auf die Online-Rollenspielwelt The Oldworld. Die Beschreibungen der Seite sind in einer Fantasie-Welt angesiedelt und dürfen keinesfalls mit dem echten Leben verwechselt werden.Wir als Spieler distanzieren uns ausdrücklich von Mord und Gewalt. Die beschriebenen Aktionen auf dieser Seite sind auf der realen Welt nicht durchgeführt oder geplant worden.

© Myron